Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 06:01

* Kalender        * Galerie   

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fotosammler schlagen zu!
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 14:29 
Oberbefehlshaber
Oberbefehlshaber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Hessen,Kreis Limburg-Weilburg
Geschlecht: männlich
Hallo Forengemeinde,


Die Fotosammler kaufen bekanntlich alle möglichen militärischen Motive zu teilweise astronomischen Preisen. Dabei stehen technische Darstellungen aus der Zeit des sog. Dritten Reiches im Focus des Interesses. Auch der eine oder andere hoch dekorierte Offizier kommt schon mal auf 30 bis 40 Euro. Jetzt wurde aber von Konya Militaria (Fa. Janos Konya) bei Ebay ein Bild eines Nichtkämpfers des Deutsch-Französichen Krieges für unglaubliche 106,-- Euro verkauft. Ein Bild, dass man vielleicht mit 25,-- Euro bewertet hätte. Schon in den vergangenen Tagen haben mehrere Bilder aus dieser Epoche ausgesprochen hohe Preise erzielt. So kam ein Foto eines bayerischen Zivilisten mit großer Ordenspange aus der Zeit 1866-1898 und 6 Gefechtspangen zur KDM auf sage und schreibe 88,-- Euro. Sollte dieser Trend anhalten, können sich einige Sammler über eine bis zu achtfache Wertsteigerung ihrer Objekte freuen!


Quelle: http://www.medaillenhandlung.de
Gruß Steve

_________________
!!Wer Kopien als Originale anbietet ist ein Betrüger!!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron