Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 06:11

* Kalender        * Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtig für Mitglieder
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 17:06 
Oberbefehlshaber
Oberbefehlshaber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Hessen,Kreis Limburg-Weilburg
Geschlecht: männlich
Hallo Forengemeinde,

Innerhalb einer Foren Community, kann es zwischen Mitgliedern unterschiedliche Auffassungen geben, in aller Regel
verlaufen diese aber eher friedlich und gesittet ab.

In manchen Fällen ist dies aber nicht gegeben, und die Unterschiedlichen Auffassungen werden offen kunt getan, diese Art der Auseinandersetzung wünsche ich in diesem unserem Forum nicht

Ich bin der Meinung, das Meinungsverschiedenheiten, zwischen Mitgliedern so fern diese gegeben sind, zwischen den Mitgliedern selbst, entweder per PN, per E-Mail oder telefonischen Kontakt geregelt werden sollte.

Solche Meinungsdefizite gehören nicht in ein Portal/Forum dies schadet dem ansehen des Boards, und dem ansehen der anderen Mitglieder im hohen Masse.

Erregungen wegen getroffenen Aussagen, in denen man persönlich angegriffen wird, sind nachzuvollziehen und ärgerlich, hierbei ist auch mir ein gewisses Maß verständlich, für die Personen die es betrifft.

Ich bitte daher alle Mitglieder dieses Forums Meinungsdefizite so zu klären, dass diese nicht über Threads aufgegriffen werden, Sie sind so zu klären wie bereits oben beschrieben.

Sollten betroffene Mitglieder nicht in der Lage sein, ihre Meinungsdefizite untereinander zu klären, so bin ich gerne bereit, hierbei in einer vernünftigen Art und Weise behilflich zu sein, wo bei ich unabhängig agieren.

Ich hoffe allen so mit eine Regelung an die Hand gegeben zu haben, mit der die Mitglieder des Militaria-Online-Portals zu Recht kommen und die ab sofort Gültigkeit erlangt.

Bei weiteren Verstössen, sehe ich mich leider gezwungen, im Intresse der Boardgemeinschaft und der des Boards, entsprechende Mitglieder aus dem Foren leben auszuschliessen, was ich in diesem Falle sehr bedauern würden.


Gruß Steve

_________________
!!Wer Kopien als Originale anbietet ist ein Betrüger!!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron